. .
Autowelt Steinbrück - Honda & Opel in Stutensee-BlankenlochAutowelt Steinbrück - Honda & Opel in Stutensee-BlankenlochAutowelt Steinbrück - Honda & Opel in Stutensee-BlankenlochAutowelt Steinbrück - Honda & Opel in Stutensee-BlankenlochAutowelt Steinbrück - Honda & Opel in Stutensee-BlankenlochAutowelt Steinbrück - Honda & Opel in Stutensee-BlankenlochAutowelt Steinbrück - Honda & Opel in Stutensee-BlankenlochAutowelt Steinbrück - Honda & Opel in Stutensee-Blankenloch
Schneller finden

Willkommen in unserem Gästebuch.

43 Kommentare

Seite 1 von 9 123456789 >>

#43 Andreas Schmitt schrieb am 21.06.2017 08:32 answer

Eins zu Null für Steinbrück

 

Ich habe mein Auto zur Reparatur gegeben, weil die Blinkanlage defekt war: Wenn der KfZ-Anhänger angeschlossen war, flackerten die Blinker des Anhängers nur kurz und schwach auf, während die des Fahrzeugs normal liefen. Mein reguläre Werkstätte und Fahrzeughändler (Renau.... Lan... in Karlsuhe) konnte den Fehler nicht beheben, obwohl mein Fahrzeug der dort verkauften Marke angehört. Sie haben mich abwiegeln wollen, mit den Worten: "Dann müssen wir das halbe Fahrzeug auseinandernehmen.....", obwohl es um ein Sicherheitsrisiko geht und schon der TÜV moniert hat.

Autowelt Steinbrück hat den Fehler behoben, obwohl mein Fahrzeug nicht zur der Marke gehört, die dort verkauft wird. Ich bin sehr zufrieden.

#42 Dieterle schrieb am 22.04.2017 20:31 answer

Bin wegen leerer Batterie im Industriegebiet liegengeblieben. Nach einem Anruf bei der Autowerkstatt Steinbrück wurde ich abgeholt und das Auto anschließend sofort repariert. Service, Kundenbetreuung und Qualität sind super!

 

Vielen Dank!

#41 Volker Janssen schrieb am 06.04.2017 17:23 answer

Die Reparatur verlief wie ausführlich und treffend besprochen. Die Kommunikation dazu war sehr gut. Ebenso die Serviceleistungen.

#40 Dr.-Ing. Hubert Bellm schrieb am 15.02.2017 12:06 answer homepage

Mit meinem Mercedes-Benz B-Klasse NGT (="Natural Gas Technology") bin ich schon länger Stammkunde bei der Fa. Autowelt Steinbrück und war auch beim jetzt fälligen "Service Typ C" (=Große Inspektion) mit der Ausführung sehr zufrieden. Dieses Mal war ich zusätzlich von den berechneten Kosten angenehm überrascht, zumal wie immer eine kostenlose Wagenwäsche eingeschlossen war. - Bei der Abholung meines Fahrzeugs gab mir Herr Gentzen noch den wervollen Tipp, jetzt im Winter zwischen den kurzen Einkauftrips (meine Frau und ich sind Pensionäre) zur Aufzuladung der Batterie, auch mal eine längere Strecke zu fahren: Perfekter Service!

#39 Markus Nakovics schrieb am 21.08.2016 08:39 answer

fahre einen Honda Civic Bj.2006 nach dem Kauf (nicht bei Honda Steinbrück) stellten sich massive Probleme mit dem I-Shift Getriebe da. Das Autohaus vertreten durch Herrn Gentzen, bemühte sich nicht nur den Fehler zu finden, sondern behob Ihn auch noch, ohne ein Neu-Teil mir Verkaufen zu wollen. Wo gibt's den so was denn noch?? Akribische Ursachenforschung und dann noch den Fehler gefunden. Da bin ich leider andere Werkstätten gewohnt z.B S&G.

Fazit:

Sehr Kunden orientiert ohne das Wohl der Firma außer Acht zu lassen. Werde Sie wärmstens weiterempfehlen...weiter so, ich werde mit meinem Auto gerne wieder zu Ihnen kommen, auch wenn's ein weiter Weg für mich ist.

Dankeschön.......!

Unsere Anschrift

Autowelt Steinbrück GmbH

Lorenzstr. 1
76297 Stutensee-Blankenloch/Karlsruhe

Telefon : 0 72 44 / 7 36 50
Telefax : 0 72 44 / 73 65 99
vertrieb@autowelt-steinbrueck.de

Unsere Öffnungszeiten

Autohaus
Mo - Fr : 7.30 - 18.00 Uhr
Sa : 8.30 - 13.00 Uhr

Verkauf
Mo - Fr : 08.30 - 18.00 Uhr
Sa : 08.30 - 13.00 Uhr

Werkstatt
Mo - Fr : 8.00 - 12.00 Uhr
Mo - Fr : 13.00 - 17.30 Uhr
Sa : 9.00 - 12.00 Uhr

Beratung, Verkauf und Probefahrt nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.

Quality-Service-Award

Auszeichnung für Autowelt Steinbrück mit dem Honda Quality Service Award.
weiter

 
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de